Rezepte, Überweisungen und Termine

Bitte beachten:

Rezept-Bestellungen: Es können nur Medikamente oder Hilfsmittel bestellt werden, die von uns bereits früher einmal verordnet wurden. Bitte nennen Sie die genaue Bezeichnung des Medikamentes und die gewünschte Menge. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir für eRezepte, die Sie telefonisch, per e-mail oder online vorbestellen, bis zu 2 Arbeitstagen zur Bearbeitung einzuplanen. Dies gilt auch für Rezeptwünsche, die sie in der Praxis mitteilen. Voraussetzung ist eine im aktuellen Quartal in der Praxis eingelesene Versichertenkarte.
Alternativ zum Kontaktformular, sind Rezeptbestellungen auch wie folgt möglich:
per E-Mail:
per Servicetelefon: 0212 / 645 20512

Überweisungen: Bitte den Grund und die Facharztbezeichnung angeben.

Termine: Sie können hier bequem einen Termin für die Sprechstunde anfordern. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

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